Kundenstimmen

Ihre Kundenmeinung ist uns sehr wichtig. Deshalb würden wir uns freuen Ihr Feedback zu bekommen. Senden Sie uns Ihre Nachricht mit Ihren Erfahrungen und einer kleinen Bewertung von 1-5 Sternen.

Stefan Dupski, Großkarolinenfeld

(5/5)

“Ich habe mich über nachhaltige Tiernahrung bei Gottschalk & Metz informiert und war mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Sehr Kompetente, verständliche Beratung. Für unseren neuen Katzennachwuchs wurde ein kleines Festmahl mit Futterproben zusammengestellt. Toller Service, gesunde Tiernahrung, super Team – vielen Dank!”

Andrea Sokol

(5/5)

“Super Beratung und Service♥. Mein Hund und ich sind total happy!!!

Peter Wölk, München

(5/5)

„Meine Frau und ich versuchen, uns möglichst ökologisch und nachhaltig zu ernähren. Da schien es uns nur konsequent, diesen Ansatz auch beim Futter für unsere Parson-Terrier-Dame Frieda zu verfolgen. Nach einer kompetenten Beratung durch Frau Gottschalk stiegen wir vor fünf Jahren komplett auf Reico-Futter (Maxidog-Vit und Cura-Dog) um und sind nach wie vor begeistert: Frieda liebt das Nassfutter, ist vital und lebensfroh und so gut wie nicht mehr krank. Ein großer Vorteil: Das Nassfutter stinkt nicht wie der Industrie-Fraß, sondern riecht richtig angenehm. Da Frieda unser erster Hund ist, hatten wir auch immer wieder mal Fragen zu Ernährung, Pflege und Erziehung und wurden immer freundlich und umfassend beraten.“

Betsy Uphus, München

(5/5)

“Danke, danke, danke!!! Ich konnte fast jeden Apotheker im Umkreis mit Vornamen begrüßen, so oft habe ich sie wegen meiner extrem brüchigen Fingernägel aufgesucht. Was habe ich alles probiert: Biotin, Nagelöl, Vitamin B und H, Cremes und Pflege-Stifte und Co. Nichts, wirklich nichts hat langfristig geholfen. Dann empfahl mir Frau Gottschalk vor vier Jahren Cellmin! Drei Kapseln am Tag, und nach wenigen Wochen wusste ich gar nicht mehr, was brüchige Nägel sind. Ich nehme sie seitdem und bin einfach nur froh und bedanke mich herzlich!”

Carmen Wagner

(5/5)

Meine Hündin litt seit mind. 1 Jahr an Juckreiz und Pusteln am Bauch sowie offene Lefzen und Ohren. Wir wussten nicht mehr weiter! Sie bekam bereits Futter aus der Klinik, doch die Beschwerden waren immer noch da und sie musste die meiste Zeit eine Halskrause tragen. Und dann traf ich Frau Gottschalk beim Gassigehen, sie hat der Himmel geschickt! Danke!!!
Seit der Umstellung auf Reico-Futter verschwanden die Beschwerden komplett!!!
Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Futter satt macht. Mittlerweile teilen sich 2 Hunde ( 25 kg u. 10 kg) eine 800 g Dose plus Leckerlie und sind satt, nicht dick, haben glänzendes Fell, riechen nicht und der Stuhlgang ist bestens;-)
Ich kann Reico nur empfehlen!!!

Gaby Mayer, München

(5/5)

“Ich habe mir die Cellmin®-Kapseln eigentlich bestellt, weil ich 1. an COPD leide und 2. sehr viel Stress hinter mir hatte, völlig abgeschlagen und nur noch müde war. In der Zeit, in der ich die Kapseln nahm, stellte ich fest, dass ich fitter wurde und dass ich auch KEINE MIGRÄNE mehr hatte, unter der ich seit 20 Jahren leide und mindestens 4-6 x monatlich Tabletten mit Triptanen nehmen musste. Das Ausbleiben der Migräne brachte ich aber zunächst gar nicht mit Cellmin® in Verbindung. Als meine Kapseln zu Ende waren, stellte sich nach ca. 2 Wochen wieder meine starke Migräne ein. Ich begann zu überlegen, was ich in letzter Zeit in meinem Leben „anders machte“ und kam dabei auch auf die Cellmin®-Kapseln. Also nochmal ein Versuch, ohne dass ich wirklich daran glaubte. Und siehe da: Ich bin wieder MIGRÄNEFREI nach 20 Jahren!! DANKE, DANKE Frau Gottschalk!! Ich habe eine ganz andere Lebensqualität. Keine Triptane mehr – nur noch Cellmin®!”

Gabriele Mayer / Rahmenwerkstatt Haidhausen/München

 

Anschrift

Gottschalk & Metz
Metzstr. 5
81667 München

Ansprechpartner

Susanne Gottschalk
Myriam Metz

Telefon & E-Mail

+49 (0) 176 / 4939 5232
info@gottschalk-metz.de